Travel

Travel · 12. November 2017
Nach der Campingwoche riefen uns zwei Städte an der Ostküste. Grossstadtfeeling, Velofahrt, Botanische Gärten, Marktstände und ein Zoobesuch warteten auf uns.
Travel · 12. Juli 2016
Nach 5 Wochen in Neuseeland startete der zweite Teil unserer Reise – Australien. Die ersten zwei Wochen verbrachten wir zusammen mit Marco und Yannik, welche aus der Schweiz anreisten. Zu Beginn waren wir in Sydney. Danach machten wir die Ostküste mit einem Mietcamper unsicher.

Travel · 28. April 2016
Die letzte Woche in Neuseeland war angebrochen und damit die letzten Stationen auf unserer Reise auf der Südinsel. Es war extrem abwechslungsreich und führte uns an Seen, Fjord-Landschaften und Städte.
Travel · 28. April 2016
Die gemütlichen Tage waren vorbei und es lag eine Woche Busfahren vor uns... Als Abwechslung zur täglichen Busfahrt gab es immer wieder eine kleine Wanderroute zwischendurch.

Travel · 23. März 2016
Diese Woche stand der Gegensatz zwischen Stadt und Natur im Vordergrund; wir haben jeweils einige Tage dort verbracht. Zuerst einige Tage an unserem letzten Stop auf der Nordinsel: der Hauptstadt Wellington. Danach ging es weiter zu unserem ersten Stop auf der Südinsel: Abel Tasman Nationalpark.
Travel · 16. März 2016
Huch, wir können es gar nicht fassen... Schon wieder ist eine Woche rum. Gefühlt haben wir die letzten 7 Tage nur im Bus verbracht, aber eigentlich war recht viel los...

Travel · 09. März 2016
Los geht’s mit 3 Monaten Reisen. Knapp 30 Stunden im Flieger und nun ist die erste Woche in Neuseeland auch schon rum. Bereits jetzt gibt’s viel zu erzählen und unzählige Fotos anzusehen. Dies wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Travel · 06. Mai 2014
wie schnell die zeit doch vergeht. bereits ein monat ist es schon her, dass ich für einen wochenend-trip in prag unterwegs war. bin doch erst gerade zurückgekommen, wobei es kommt einem schon wieder so fern vor... hmmm – egal. mit zwei kumpels sind wir anfang april von mittwoch bis sonntag nach prag. endlich mal wieder männerurlaub ;) natürlich mit im gepäck; meine cam. da prag der ruf vorauseilt vor dieben nicht all zu sicher zu sein, hab ich nur die kleine version eingepackt. es hat...

Travel · 20. November 2013
letztes wochenende hab ich also in hamburg verbracht. eine wirklich tolle stadt; jedem zu empfehlen, nicht nur wenn man fotos schiessen will. untergebracht waren wir in der superbude in st. pauli (link zur homepage). das hostel ist wirklich top und ist von mir nur weiterzuempfehlen. auch das frühstück all-you-can-eat ist zu empfehlen. absolut toll; probiert auf jeden fall die waffeln =) natürlich haben wir uns auch die stadt ein wenig näher angeschaut. neben der obligaten tour durch die...